Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Media | Medienberichte
08.07.2018
Starke Leistung gegen den Bundesligist Mainz05
Nach einer starken Leistung unterlag der VfB Ginsheim gegen den FSV Mainz 05 mit 1:5 (1:2)-Toren. Nach der Pause sorgten Malong Pierre Kunde (53./Foulelfmeter), Pablo De Basis (69.) und Aaron Seydel (85.) für den Erfolg des Bundesligisten.
07.07.2018
Spiel des VfB gegen FSV Mainz 05 findet in Gustavsburg statt
Das mit Spannung und großer Vorfreude erwartete Freundschaftsspiel des Hessenligisten VfB Ginsheim gegen den Erstligisten FSV Mainz 05 kann nach heutiger Besichtigung nicht im Jugend- und Sportpark Ginsheim stattfinden.
Mehr...
03.07.2018
Das HessenLIGA-Team 2018/2019
Wir freuen uns auf das zweite Jahr in Hessens höchster Spielklasse
Mehr...
01.07.2018
VfB ist wieder im Trainingsbetrieb
Mit der Saisoneröffnung am Samstag wurde die neue Saison des VfB Ginsheim offiziell eröffnet. Im Rahmen der Partie gegen den SV Wehen Wiesbaden wurde die neue Mannschaft erstmals den Anhängern des VfB Ginsheim vorgestellt.

Mehr...
01.07.2018
Zusätzliche Zuschauer-Tribünen ab der Saison 2018/2019
Auf Initiative unseres Hauptsponsors AS Baubetreuung haben sich fünf Firmen an der Realisierung weiterer Zuschauertribünen beteiligt.

Diese Tribünen können rasch an verschiedenen Orten auf der Anlage aufgestellt werden, da jede einzelne Tribüne mobil ist und Platz für ca. 20 Zuschauern bietet.
Ein herzliches Dankeschön an folgende Firmen:
Mehr...
30.06.2018
Saison-Eröffnungs-Party mit dem SV Wehen Wiesbaden
0:10 gegen SV Wehen Wiesbaden
- 200 Zuschauer sorgen für gute Kulisse -

Im Testspiel im Rahmen der Saisonveröffnung musste der VfB Ginsheim gegen Drittligist SV Wehen Wiesbaden eine 0:10 (0:5)-Niederlage hinnehmen.
Mehr...
12.06.2018
Kaderplanung des Hessenliga-Teams so gut wie abgeschlossen
Die Kaderplanung ist so gut wie abgeschlossen. Der VfB darf für die kommende Lotto Hessenliga-Saison folgende Spieler begrüßen
Mehr...
01.06.2018
Co-Trainer Sebastian Pacher tritt zurück - Matthias Güldener kommt
Der aus privaten Gründen zurückgetretene Co-Trainer Sebastian Pacher wird von Matthias Güldener beerbt.
Hier geht es zum Artikel
30.05.2018
VfB Ginsheim legt ebenfalls Einspruch ein
Nachdem der SV Dersim Rüsselsheim am Dienstag Beschwerde gegen die Zurückweisung des Einspruchs des Urteils vom 9. Mai einlegte, hat am heutigen Mittwoch auch der VfB Ginsheim Widerspruch gegen das Urteil des Sportgerichts Darmstadt vom 9. Mai eingelegt. Da die U23 des VFB Ginsheim durch das Urteil direkt betroffen ist, haben sich die Ginsheimer Verantwortlichen zu diesem Widerspruch entschlossen. Sollte die Partie des SV Dersim Rüsselsheim gegen den SV Traisa wie ausgetragen mit einem 2:1-Sieg für Dersim Rüsselsheim gewertet werden, würde das Ginsheimer Team die Aufstiegsrunde bestreiten. Sollte aber die Begegnung für den SV Traisa gewertet werden, würde der SV Traisa die Aufstiegsspiele bestreiten.
28.05.2018
VfB Ginsheim - SC Hessen Dreieich 3:1 (1:0)
Bei herrlichem Sonnenschein, sommerlich heißen Temperaturen und einem tollen Rahmenprogramm, verabschiedet sich unsere 1. Mannschaft mit dem letzten Spiel gegen den Meister und Aufsteiger, SC Hessen Dreieich, in die Sommerpause.
Mehr...
21.05.2018
Spvgg. Seeheim Jugenheim - VfB Ginsheim U23 0:4 (0:0)
Reicht es noch für den Relegationsplatz?
21.05.2018
SpVgg. Neu-Isenburg - VfB Ginsheim 1:4 (1:3)
Unsere Mannschaft übernahm von Beginn an die Initiative und war spielbestimmend. So erspielten sich unser Team auch gleich 2 gute Möglichkeiten, die wurden jedoch von Mahdi Mehnatgir vergeben.
Mehr...
Unser Kapitän Jörg Finger setzt in Hälfte zwei den Schlusspunkt
07.05.2018
Wunderschön herausgespieltes 2. Tor in Ederbergland

Hier geht es zum Tor (Link repariert, us)
07.05.2018
SV St.Stephan Griesh. - VfB Ginsheim U23 1:2 (0:2)
Mit einer starken Vorstellung beim heimstarken SV St. Stephan bleibt das Nachwuchsteam des VfB im Aufstiegsrennen. Das Ergebnis hätte nach klarem Chancenplus sogar höher ausfallen müssen.
Mehr...
06.05.2018
FC Ederbergland - VfB Ginsheim - 1:4 (0:2)
Zum Spiel nach Battenberg beim FC Ederbergland fuhr unsere Mannschaft das letzte Mal in der ersten Hessenligasaison mit dem Bus. Mit einem 4:1 Sieg trat die Mannschaft um Trainer Artur Lemm zufrieden die Rückreise an.
Mehr...
Die Jungs feiern die 40-Punkte-Marke auf der Heimfahrt!
02.05.2018
1. Mannschaft gewinnt ebenfalls Krombacher Kreispokal
Das Pokalfinale wurde nicht zu dem Highlight, was viele sich davon versprachen. Zum einen lag es daran dass unser Gegner "nur" die 2. Mannschaft spielen ließ, weil das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Verbandsliga schon am Donnerstag gegen Unter-Abtsteinach ansteht und zum anderen, weil unsere Mannschaft viele Ausfälle zu beklagen hatte.
Mehr...
30.04.2018
VfB Ginsheim U21 - TV Haßloch II 1:2
30.04.2018
VfB Ginsheim U23 - Türk Gücü Rüsselsheim 2:0 (1:0)
Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer konnte sich unser Team am Ende verdient mit 2:0 durchsetzen. Von Beginn an, spielten beide Mannschaften nach vorne und so entwickelte sich ein sehr gutes Kreisoberligaspiel.
Mehr...
28.04.2018
VfB Ginsheim - TSV Lehnerz 0:1 (0:1)
Trotz einer Steigerung gegenüber den letzten Spielen, musste der VfB seine 4. Niederlage in Folge hinnehmen. Gegen den Tabellenzweiten aus Lehnerz war an diesem Tag sicherlich mehr möglich gewesen.
Mehr...
23.04.2018
SC Borussia Fulda - VfB Ginsheim 4:1 (4:0)
In Fulda musste unsere Mannschaft die 3. Niederlage in Folge hinnehmen. Bei sommerlichen Temperaturen setzte sich der negative Trend der letzten Wochen, in der 1.Halbzeit nahtlos fort.
Mehr...
Weitere Nachrichten ...
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security