Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Media | Medienberichte
27.01.2019
Einladung zur Jahreshauptversammlung
Die satzungsgemäße Jahreshauptversammlung findet am 27.01.2019 ab 10:30 Uhr im Vereinslokal 3. Halbzeit statt.
Hier geht es zur Einladung an alle Mitglieder
19.01.2019
1. Sieg für den VfB in Jahr 2019
Im 2. Testspiel der Vorbereitung gewann der Hessenligist erwartungsgemäß beim Tabellenführer der Kreisoberliga Rheingau mit 5:0 (Halbzeit 3:0). Nach einer guten Startphase, in der die Mannschaft um Trainer Lemm den Gegner sofort im Spielaufbau störte, fiel auch zeitig der Führungstreffer.
Mehr...
17.01.2019
Vorbereitungsplan der Aktiven Mannschaften
Die Rückrunde der drei Aktiven Mannschaften des VfB Ginsheim startet Ende Februar. Bis dahin haben die Trainerteams folgender Vorbereitungsplan zusammengestellt:
Hier geht es zum Vorbereitungsplan der Aktiven Mannschaften
15.01.2019
Hassia Bingen - VfB Ginsheim 2:2 (2:0)
Im ersten Testspiel des Jahres spielte der VfB beim Oberligisten Hassia Bingen. Dabei konnte der VfB nach 2:0 Rückstand noch ein Unentschieden erreichen.
Mehr...
07.01.2019
U23 gewinnt interne Vereinsmeisterschaft
An den Vereins-Hallenmeisterschaften beteiligten sich die Teams der AH, U23, U21, der C1-, B1-, B2-, A1- und A2-Junioren. Im Finale siegte die U23 mit 2:0 gegen die A2.
Mehr...
Zu den Ergebnissen
05.01.2019
VfB verstärkt sein HL-Team
Pascal Hertlein kommt pünktlich zum Trainingsstart vom Verbandsligist DJK Flörsheim und wird ab sofort das Hessenliga-Team verstärken.
Der 36jährige kommt aus der Jugend von Mainz05 und bringt sowohl Regionalliga- als auch Oberligaligaerfahrung mit.
Mehr...
03.01.2019
Neuer Trikotsatz für die G1-Junioren
Die Fa. Umzüge und Kleintransporte Kraftner aus Ginsheim sponsert den G1-Junioren einen neuen Trikotsatz.
Mehr...
03.01.2019
Weiterer Abgang beim VfB
Mit Stephan Kaul verlässt ein weiterer Spieler den VfB. Stephan kam im Sommer studienbedingt aus Göttingen nach Mainz. Leider konnte Stephan nie den Durchbruch im Hessenligateam schaffen.
Mehr...
27.12.2018
Der VfB verändert weiter seinen Kader in der Winterpause
Nach den schon bekannten Ab- und Zugängen in dieser Winterpause, vermeldet der VfB weitere Veränderungen im Kader. Die Spieler Marvin Kauer, Alexander Scholz, Eray Eren und Leo Petri, verlassen den VfB ebenfalls zur Winterpause.

Mehr...
24.12.2018
Weihnachtsgrüße vom VfB
Der VfB Ginsheim wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Fans, Gönnern und Sponsoren ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019!
Mehr...
24.12.2018
D1-Junioren mit neuen Präsentationsanzügen
Die D1 Junioren wurden von der Bauunternehmung Günter Dörhöfer aus Trebur mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet. Vielen Dank dafür!

Mehr...
19.12.2018
Can Özer verstärkt den VfB
Zum Jahreswechsel verstärkt Can Özer das Hessenliga-Team.
In beiderseitigem Einvernehmen lösten der Regionalligist SC Hessen Dreieich und Can Özer den Vertrag zur Winterpause auf. Nach Bekanntgabe dieser Informationen war Can bei vielen Vereinen in der Regional- und Hessenliga ein Thema.

Mehr...
15.12.2018
Mahdi is back!
Nach einem 6-monatigem Gastspiel beim Oberligisten TSV Schott Mainz, ist unser letztjähriger Torjäger, Mahdi Mehnatgir, wieder nach Ginsheim zurückgekehrt!
Mehr...
02.12.2018
TSV Höchst - VfB Ginsheim U23 4:0 (1:0)
Keinen guten Tag erwischte das Team um Trainer T. Symeonakis. Nach der Pause hatte der Gastgeber in 8 Minuten entschieden und verdient gewonnen. Das U23 Ausbildungsteam wird dennoch auf einem Aufstiegsplatz überwintern und im neuen Jahr der Gejagte sein - wer hätte das zu Rundenbeginn gedacht !?
28.11.2018
Abgänge zur Winterpause bei der HL-Mannschaft
Jörg Finger, Lukas Langenstein und Lukas Görlich verlassen den VfB !


Mehr...
25.11.2018
Großer Seniorennachmittag mit Jubilaren-Ehrung
Wenn dieser Tage die Einladungen in den Briefkästen der VfB-Senioren zum Seniorennachmittag vorzufinden sind, wird sich so manches älteres Mitglied gerne an diese tollen Veranstaltungen früherer Tage erinnern, als sich insbesondere noch im alten Vereinsheim am alten Sportplatz langjährige Vereinsgetreue zusammenfanden, um in Gemeinsamkeit wunderschöne Stunden zu verbringen.
Mehr...
25.11.2018
FV Bad Vilbel - VfB Ginsheim 5:0 (2:0)
Die Ausfälle konnten in der Qualität nicht kompensiert werden. Der VfB schließt das Jahr 2018 mit einer Niederlage ab und verabschiedet sich in die Winterpause.
23.11.2018
Ein Tor für die Jugend
Die VfB Jugendabteilung sucht Firmen/Privatpersonen die insgesamt
20 Bazzoka Pop-Up-Tore spenden. Die Vorteile des Tores sind:
• In 5 Sek. aufzubauen
• Besteht aus einem Stück mit nur 4,5 Kg Gesamtgewicht
• Jeder Schuss wird durch Spiralfedern abgefedert
• Das Tor kann nicht umfallen und muss nicht verankert werden
• Für alle Wetterverhältnisse geeignet und ist rostfrei!!
Preis pro Stück: 100,-
Aktueller Zwischenstand der Aktion: 13 Spender, 19 Tore!!!!
VIELEN DANK
Was ist ein Bazooka-Pop-Up-Tor?
19.11.2018
Türk Gücü Friedberg - VfB Ginsheim 4:0 (1:0)
Auf dem sehr kleinen Kunstrasen in Friedberg, verlor der VfB beim Aufsteiger verdient, aber zu hoch. Mit dem Anpfiff war jedem Zuschauer an diesem Tag klar, welches Spiel sich auf dem kleinen Kunstrasen entwickeln würde.
Mehr...
19.11.2018
SV Münster - VfB Ginsheim U23 3:0 (1:0)
Nach 7 Siegen in Folge verlor unsere Mannschaft gestern verdient mit 0:3 Toren. Nach ausgeglichenem Beginn, wurden die Gastgeber ab der 10. Minute starker und erspielten sich die ersten Chancen.
Mehr...
Weitere Nachrichten ...
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security