Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Aktive | U23 | Spielberichte | 16.08.2017
16.08.2017
Concordia Gernsheim II – VfB Ginsheim III 7:0 (2:0)

Concordia Gernsheim II – VfB GInsheim III 7:0 (2:0)
…noch nicht angekommen in der C-Liga …

Bereits nach fünf Minuten lag der Gast mit 0:2 zurück, wobei ein Treffer aus einem Foulelfmeter resultierte. Die junge Ginsheimer Mannschaft zeigte sich jedoch wenig beeindruckt und versuchte sich ihrerseits im Offensivspiel, das bis zur Pause zu mehreren aussichtsreichen Gelegenheiten zum Torerfolg führte, die allerdings nicht genutzt werden konnten.

Nachdem der Gastgeber in der zweiten Halbzeit mit weiteren Treffern frühzeitig alle Zweifel am Heimsieg beseitigen konnte, brach das bis dato eigentlich gleichwertige dritte Team des VfB ein, gleichwohl auch in diesem Spielabschnitt noch genügend Chancen vorhanden waren. Positiv bemerkbar machte sich trotz der hohen Niederlage der Einsatz von Routinier Stefan Wann nach seiner Einwechslung, der das Spiel seiner Mannschaft zumindest etwas beruhigen konnte. Nach zwei Spielen und zwei Niederlagen mit einem Torverhältnis von 2:12 ist nunmehr Analyse angezeigt, wie man das Team künftig mehr festigen kann. Immerhin war man vor Saisonbeginn soweit davon überzeugt, die Mannschaft in der C-Liga anzumelden.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security