Nachwuchs | G3 | Spielberichte | 27.08.2017
27.08.2017
VfB Ginsheim G3-Junioren

SKG Bauschheim II - VfB G3- Junioren 13:2(9:1)
Erstes Spiel der Allerkleinsten.

Die neue G3 des VfB Ginsheim war am Sonntag in Bauschheim zu Gast. Nach Blitzstart des VfB übernahm die SKG das Geschehen und lag bis zur Pause mit 9:1 in Front. Im zweiten Abschnitt konnte der VfB das Spiel offener gestalten und hatte selber viele Torchancen, von denen leider nur eine ins Tor der Bauschheimer ging.
Am Ende stand eine 13:2-Niederlage, die aber kein Beinbruch ist. Das Team vom VfB zeigte gute Ansätze und in den nächsten Wochen wird man noch viel Spaß an dieser Mannschaft haben.

Torschützen:
Nicolai Gerber, Elias Manz
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security