Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Aktive | U23 | Spielberichte | 28.08.2017
28.08.2017
Rot Weiß Darmstadt II – VfB Ginsheim U 23 2:4 (0:3)

…souveräner Auswärtssieg…

Mit einem hochverdienten 4:2 – Auswärtssieg kehrte die U 23 von der Verbandsligareserve des Gastgebers aus der Darmstädter Heimstätten-Siedlung zurück und belegt nunmehr in der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau den dritten Tabellenrang. RW Darmstadt war weitestgehend chancenlos, zu vehement waren die offensiven Aktionen der Truppe von Sebastian Pacher. Schon nach dreißig Minuten führte das Team nach Treffern von Daisuke Fukuhara, Daniel Thur und Rafael Baumgärtner (9., 22., 28.) mit 0:3, dem Marcel Stein in der 68. Min. gar das 0:4 folgen ließ. In der Gewissheit, einen sicheren Sieg eingefahren zu haben, ließ die Konzentration nach und es schlichen sich Nachlässigkeiten ein, die dem Gastgeber eine Ergebniskosmetik durch Gordon Choynowski (84.) und Marvin Zimmer (85.) ermöglichten.
Am Sonntag empfängt die U 23 mit dem VfR Groß-Gerau einen der Meisterschaftsfavoriten zu einem bestimmt hochinteressanten Spiel, wenn um 15 Uhr die Begegnung im Jugend- und Sportpark angepfiffen wird. Die Jungs um Timo Knoll, Rafael Baumgärtner und Matthias Manneck spielen bisher eine tolle Saison, die Kulisse verdient. Also VfB-ler oder jene, die als solche fühlen: Hingehen, zuschauen und unterstützen!!!

Sigi Trautmann
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security