Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | Learn and Fun Ferienfußballschule | 12.09.2017
12.09.2017
SG Eintr. Rüsselsheim II - VfB Ginsheim U21 0:8 (0:4)

Endlich den Bock umgestoßen!

Im 5. Spiel (5x auswärts!) ist es endlich passiert: 1. Sieg für unsere U21. Vom Trainer-Trio Giova Bruno, Toni Pagano und Habbi Rodriguez sehr offensiv - 3 3 4 - eingstellt, blieben die Chancen gegen eine zugegebenermaßen schwache Mannschaft von Eintracht Rüsselsheim II nicht aus. Aus der sicheren 3-er Kette wurde immer wieder das Spiel nach vorne, oft über außen eröffnet und im Mittelfeld von den Strategen Johannes Keller, Armagan Celik und Lars Botschan strukturiert. Kluge Spielzüge wechselten sich mit technischen Kabinettstückchen (Erik Liebert) ab und es hat richtig Spaß gemacht beim zuschauen.

Nachdem das erste Tor nach einem Eckball fiel, wurden alle anderen zumeist über außen toll herausgespielt. Vor allem der schnelle Raffa Simeonakis war hierbei oft involviert und in der Mitte wartete Tobias Lux in Torjägermanier auf die Anspiele. Das Ergebnis ist auch in der Höhe klar verdient, bei etwas mehr Konzentration wäre auch ein zweistelliger Sieg möglich gewesen.

Torschützen Tobias Lux 3x, Erik Liebert 2x, Armagan Celik, Johannes Keller, Simon Mentz.

Nächstes Spiel am So. 17.09. um 15:00 beim SC Kickers Mörfelden.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security