Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | G3 | Spielberichte | 24.09.2017
24.09.2017
VfB Ginsheim G3-Junioren

VfB Ginsheim III - SKG Bauschheim II 2:4 (0:2)

Verlor man das erste Spiel gegen Bauschheim noch deutlich mit 2:13, zeigte sich im Rückspiel, wie weit sich die Mannschaft in den letzten 4 Wochen entwickelt hat.
Die Kids vom VfB zeigten eine super Leistung, waren sogar lange die bessere Mannschaft und konnte sich einige Chancen erspielen. Mit dem ersten Angriff der Bauscheimer gingen diese auch in Führung, welche sie bis zur Pause noch ausbauten. Nach der Pause erhöhte Bauschheim auf 0:3. Doch wer dachte, dass es so läuft wie im Hinspiel, der sah sich getäuscht. Der VfB gab nicht auf und blieb dran, so dass er bis zum Ende ein sehr gutes Spiel zeigte und auch mehr als verdient zwei Tore erzielte.

Man sieht, dass der Weg, den man eingeschlagen hat, der richtige ist und sich langfristig hier eine sehr gute Mannschaft aufbauen könnte.

Torschütze:
Levin Müller (2)
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security