Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Alte Herren | News | 27.09.2017
27.09.2017
AH VfB Ginsheim - Eich

In einem guten und sehr schnellen Spiel ging es auf dem Rasenplatz der Freunde aus Eich 70 Minuten lang rauf und runter. Und wie so oft in den letzten Wochen hatten die Kicker vom Ginsheimer Altrhein zum Schluss die Nase vorn. Sven Wernicke erzielte an diesem Abend das Tor des Tages Mitte der zweiten Hälfte.
Das aber nicht mehr Tore gefallen sind bei diesem lag einzig und allein an beiden Torhütern, welche sich gleichermaßen auszeichnen konnten und immer wieder die Gegner verzweifeln ließen. Es hätte auch gut und gerne 4:4 stehen können.
Festzuhalten bleibt an diesem Wochenende dennoch die Tatsache, dass der VFB wieder einmal eine geschlossene und starke Mannschaftsleistung auf den Rasen gezaubert hat und es mehr und mehr Spaß macht dieser Truppe beim Spielen zuzuschauen.
Für den VFB spielten Robertino Iaqiuenta, Michael Meierle, Kai Reinheimer, Assif Khan, Uwe Diderich, Sven Wernicke, Massimo Pagano, Harald Cornelius, Javier Rodriguez, Roman Schmitz, Stefan Mähn und Toni Pagano. Trainer Wilhelm Bader.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security