Nachwuchs | G3 | Spielberichte | 11.11.2017
11.11.2017
VfB Ginsheim G3-Junioren

SV 07 Raunheim II - VfB G3- Junioren 4:1 (4:0)

Spiel nach 5 Minuten entschieden

Im letzten Feldspiel 2017 merke man der Mannschaft an, dass sie ihr letztes Spiel davor bereits vor den Herbstferien gemacht hatte.
Bereits nach 5 Minuten lag die Kinder schon 4:0 zurück, danach kam man immer besser ins Spiel und konnte selbst für Chancen sorgen.
Leider wollte am 11.11. der Ball nur mit dem Schlusspfiff ins Tor.

Torschütze: Henri Horl

Team:
Medhi Zairi, Linus Kordic, Kian Özer, Levin Müller, Elias Manz, Nicolai Gerber, Fabia Schmitt, Caja Schmitt, Henri Horl, Vincent Friedrich

Fazit der ersten Hälfte der Saison:
Die G3 hat sich super entwickelt und ist auf dem absolut richtigen Weg. War man in den ersten 4 Spielen noch total unterlegen, konnte man sich in allen Spielen der Rückrunde deutlich verbessern und sogar der erste Sieg eingefahren werden. Jetzt freut man sich auf die anstehende Hallensaison, wo man sicherlich den nächsten Schritt machen wird. Zu sehen sein wird die Mannschaft an 4 Hallenspieltagen und bei 4 Hallenturnieren. Darunter am 13. Januar das VfB-eigene Turnier des Althrein-Cup 2018.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security