Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F2 | Spielberichte | 31.12.2017
31.12.2017
VfB Ginsheim F2-Junioren: Hallenturnier in Ober-Ramstadt

Schwarzer Tag im Odenwald

Heute wollte die F2 ihren 3. Platz vom letzten Jahr verteidigen oder sogar verbessern. Allerdings erwischte das Team einen schlechten Tag. Trainer Aybek konnte dabei nur auf 7 seiner 18 Spieler zurückgreifen. Ohne funktionierendes Passspiel gelang den kleinen Kickern wenig in der Vorrunde. Selbst im Platzierungsspiel im Derby, gegen die bis dahin sieglosen Bischofsheimer, gab es kein Erfolgserlebnis. Nach 15 min. stand es 3:3. Im Anschluss wurde das 7-Meter-Schießen verloren. Nur im Vorrunden-Spiel gegen Auerbach zeigten dieJungs ihren Kampfgeist und drehten nach Rückstand das Spiel noch zum 3:2. Dabei trieb L. Kirschning sein Team zum einzigen Erfolg vorwärts.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security