Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Aktive | U23 | Spielberichte | 09.01.2018
09.01.2018
Trainerwechsel beim VfB Ginsheim

Der VfB Ginsheim vermeldet in der Winterpause folgende Trainerwechsel. Nach dem Ausstieg von unserem langjährigen Trainer Carsten Hennig, wird Sebastian Pacher das Amt des Co-Trainers übernehmen. Er unterstützt in dieser Tätigkeit unseren Cheftrainer Artur Lemm in der 1.Mannschaft. Gleichzeitig wird Theo Simeonakis Trainer der U23, die in der Kreisoberliga spielt.

Zusätzlich wird Theo Simeonakis Mitglied des Jugendvorstands des VfB Ginsheim um die Entwicklung in der Jugendabteilung des VfB Ginsheim voranzutreiben. Ziel ist es, die erfolgreiche Jugendarbeit des VfB weiter zu entwickeln und somit den Unterbau der Aktivenmannschaften zu gewährleisten.

Simeonakis ist kein Unbekannter beim VfB. Er übernahm in der Saison 2015/16 die Verantwortung für die U19 des VfB Ginsheim, entwickelte einen starken Jahrgang und führte die U19 in der darauffolgenden Saison 2016/17 in die Verbandsliga. Danach ist er als Trainer zum SV Dersim Rüsselsheim gewechselt. Nach einem halben Jahr kehrt er nun zurück an seine alte Wirkungsstätte.

Wir wünschen Theo Simeonakis und Sebastian Pacher viel Erfolg!
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security