Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D2 | Spielberichte | 10.02.2018
10.02.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim II - Eintracht Frankfurt U11 2:3 (2:1, 2:0)

Am diesem Tag gab es einen besonderen Gegner für die Nachwuchskicker des VfB Ginsheim. Die U11 aus Eintracht Frankfurt war zu Gast.
Von Anfang an war es ein ansehnliches Spiel. Beide Mannschaften spielten gut mit und schon früh entwickelten sich auf beiden Seiten Torchancen. Die Heimmannschaft ging zunächst in Führung, nachdem Rafael Duarte Bolinhas nach einem schönen Zuspiel zum 1-0 treffen konnte. Kurz darauf konnte Baran Yedigocmann per Freistoß zur 2:0 Führung nachlegen.
Da es ein Testspiel war, wurde das Spiel auf drei Halbzeiten aufgeteilt. Halbzeit 2 ging weiter mit einem schnellen und kampfbetonten Spiel von beiden Teams und endete 2:1.

In den dritten Abschnitt starteten die Gäste aus Frankfurt furios und konnten nach einer Unaufmerksamkeit des VfB zum 2:2 ausgleichen. Langsam ließen die Kräfte der Altrhein-Kicker nach und so kamen die Gäste zu mehr Torchancen, welche aber vom Torwart schön pariert wurden. Am Ende konnte die Eintracht noch die letzte Chance des Spiels nutzen und aus ihrer Sicht zum 3:2-Auswärtssieg treffen.

Ein Unentschieden wäre für Ginsheim insgesamt gesehen sicherlich verdient gewesen. Dennoch war es ein gutes Vorbereitungsspiel und alle freuen sich auf den nächsten Gegner am kommenden Dienstag, den 13.02.18 um (Anpfiff 17.45 Uhr) zu Hause gegen SG Rot-Weiß Frankfurt.

VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security