Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D2 | Spielberichte | 13.02.2018
13.02.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim II - SG Rot-Weiss Ffm. II 2:1 (2:1)

Bereits ihr 4. Testspiel in diesem Jahr bestritt die D2 am vergangenen Dienstag. Zu Gast war die D2 von Rot Weiß Frankfurt.
Erneut brauchten die Altrheinkicker eine gewisse Zeit, um ins Spiel zu kommen und so konnte der Gast in den ersten 15 Minuten sich ein deutliches Chancen-Plus erspielen und kam bereits in der 4. Minute zur 1:0-Führung.
Mit längerer Spieldauer in Abschnitt eins wurde das Spiel ausgeglichener. Durch zwei Fehler im Spielaufbau der Gäste konnten die aufmerksamen Rafael und Alessio kurz vor der Halbzeit das Spiel drehen und es ging mit einer 2:1-Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein gutes D-Jugend Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Tore fielen keine mehr, somit blieb es beim 2:1 für den VfB.

Insgesamt war es ein guter Test mit hoher Laufbereitschaft und hohem Einsatz gegen den 3.-Platzierten der Kreisliga Frankfurt.

Gespielt haben:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Baran Yedigöcmen, Seid Gegic, Alessio Caruso (1), Amir Azouagh, Volkan Kiran, Youssef Bouazzati, Volkan Aktas, Osman Alibese, Bastian Thomas und Rafael Duarte Bolinhas (1)
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security