Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E3 | Spielberichte | 14.02.2018
14.02.2018
VfB Ginsheim E3-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim III - SV 07 Raunheim III 6:1 (3:1)

Am Mittwoch spielte das Team sein zweites Testspiel nach der Winterpause gegen die Raunheimer E3. Die Gäste boten in der ersten Viertelstunde ordentlich Paroli und die beiden Keeper Yilmaz und Tobias mussten einige brenzlige Situationen entschärfen. Mit zunehmender Spielzeit erhöhte Ginsheim die druckvollen Angriffe, sodass Raunheim in dieser Situation ein Eigentor (16. min.) machte. Nach seiner Einwechselung brachte das Duo Filler und Steinsberger ordentlich leben in die Bude, denn kurze Zeit später erhöhte M. Filler auf 2:0. Wenig später netzte dann A. Steinsberger das 3:0 ein.
Raunheim verkürzte aber vor der Pause noch nach einem Eckball auf 3:1. Man darf halt den Gegner nicht aus den Augen lassen.
Die zweite Hälfte gehörte weiterhin den Hausherren, die die Angriffe der Raunheimer frühzeitig störten und dadurch ihre Spielstruktur außer Gefecht setzten. Es folgten dem Spielgeschehen entsprechend noch weitere drei Treffer für Ginsheim.

Es spielten:
Tobias Müller (TW), Yilmaz Aktürk (TW), Efe Karaman, Giuliano Iervolino, Maximilian Filler, Anton Steinsberger, Akram Dahmani, Maurice Pommer, Finley Haydn, Luca Capisciolti und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security