Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | B1 | Spielberichte | 18.02.2018
18.02.2018
VfB Ginsheim B1-Junioren: !!!! Futsal-Regionenmeister !!!!

Die U17 des VfB Ginsheim sicherte sich am Samstag verdient den Sieg bei der Regionenmeisterschaft Darmstadt.

Im ersten Spiel erfolgte ein Sieg gegen Ober Roden mit 1:0 durch ein Tor von Raffaele Cianciotti.

Im zweiten Spiel wurden die Chancen, die man im ersten Spiel noch liegen gelassen hatte, besser genutzt. Hier wurde die Mannschaft des FCA Darmstadt mit 5:2 vom Platz gefegt. Die Tore erzielten Fabian Bender (2), Khang Muders, Atta Bajwa und Leon Kohse.

Im dritten Spiel wurde der Verbandsligist Alsbach-Auerbach verdient mit 2:1 durch Tore von Leon Kohse und Oualid Garte geschlagen.

Aufgrund der 3 Siege in 3 Spielen reichte ein 1:1-Unentschieden im letzten Spiel gegen Sandbach zum Titelgewinn. Torschütze hier war wieder Kapitän Fabian Bender, der mit einer überragenden Leistung das Team anführte.

Das Trainerteam Steffen Eckert, Giovanni Cianciotti und Alessandro Weber sieht schon voller Vorfreude dem nächsten Wochenende mit der Hessenmeisterschaft entgegen. Vielleicht sorgt diese starke Einheit auch hier für eine Überraschung.





VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security