Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F2 | Spielberichte | 18.02.2018
18.02.2018
VfB Ginsheim F2b-Junioren: Hallenrunde

Kurz nach der Ankunft in Riedstadt stellte die F2 fest, dass der Spielplan mal wieder komplett verändert wurde. Dies traf auch unseren ersten Gegner Büttelborn, der nicht rechtzeitig erschien.

Somit wurde kurzfristig ein Spiel mit TSV Goddelau außer Konkurrenz vereinbart. Dies verloren unsere Jungs gegen die teilweise jahrgangsälteren Spieler knapp mit 0:1.

Im 2. Spiel ging es dann gegen den altbekannten Gegner SC Opel Rüsselsheim. Dabei erzielte auch hier Rüsselsheim nach einer Standardsituation das glückliche 1:0, wobei unser Team einige Chancen nicht nutzte.

Im 3. Spiel gegen Haßloch fehlte dann noch das Quäntchen Glück. Zahlreiche Chancen, darunter auch ein Pfostentreffer von A. Yüksel verhinderten den 1. Sieg des Tages. Es blieb daher beim 0:0.

Im letzten Spiel gegen Wolfskehlen wollte es die F2 dann endlich wissen. Mit einigem Frust wurde von Anfang an Druck aufgebaut. Allerdings wurden wieder einige Chancen verschenkt, bevor M. Aybek das Team erlöste. Nach seiner Ecke lenkte der gegnerische Torwart den Ball ins eigene Tor. M. Aybek erhöhte wenig später zum verdienten 2:0-Sieg.

Das Spiel gegen Büttelborn konnte aus Zeitgründen leider am Ende der Hallenrunde nicht nachgeholt werden.

Es spielten:
Arete Yüksel, Marius Decker, Jakob Steinsberger, Philipp Jeong, Finn Lauer, Jannik Hübner, Milas Aybek, Ruben Seitz
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security