Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D2 | Spielberichte | 02.03.2018
02.03.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren

Kein freies Wochenende trotz Spielabsage für die D2

Am vergangen Freitag traf sich die komplette Mannschaft und das Trainer-Trio zu einen gemeinsamen Teamabend im Vereinsheim. Auf zwei Fernsehern wurde ein FIFA-Turnier auf der Playstation veranstaltet. In der Vorrunde wurde in vier 4er-Gruppen gespielt. Es entwickelten sich einige spannende Partien.

Nach Viertel- und Halbfinale standen sich im Spiel um Platz 3 Alessio und Trainer Moris gegenüber. Am Ende hat die Erfahrung gewonnen und Moris konnte sich den 3. Platz sichern.
Im Finale trafen die beiden besten Spieler aufeinander: Volkan Kiran und Volkan Aktas. Die Nase vorne hatte in diesem Spiel Volkan Kiran, der verdient den 1. Platz holte. Aber es war nicht wichtig, wer welchen Platz erreichte. Am Ende zählte der gemeinsame Abend, an denm alle Anwesenden eine Menge Spaß hatten. Es wird bestimmt ein weiteres Turnier folgen.





VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security