Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | B1 | Spielberichte | 10.03.2018
10.03.2018
VfB Ginsheim B1-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim - JSG DJK Hattersheim/Zeilsheim 4:0 (1:0)

Testspielsieg mit 4:0 trotz Grippewelle. 8 krankheitsbedingte Absagen ließen den Kader für das heutige Testspiel schrumpfen.

In einer ersten Halbzeit auf niedrigem Niveau beider Mannschaften konnte die U17 des VfB Ginsheim durch ein Tor von Onur Yap in Führung gehen. Weitere Chancen blieben allerdings ungenutzt.
In der zweiten Halbzeit besserte sich das Spiel ein wenig und das Team kam zu weitaus mehr Chancen als in der ersten Halbzeit. Kurz nach der Pause erfolgte die 2:0-Führung. Ein Doppelpack von Nassir Achargui besiegelte den 4:0 Sieg.

Für den nächsten Sonntag muss auf jeden Fall eine Steigerung erfolgen, um einen Sieg im Spitzenspiel gegen den VfR Groß-Gerau einzufahren. Anstoß ist um 11 Uhr in Ginsheim. Trainer und Mannschaft würden sich sehr über jeden freuen, der sich dieses richtungsweisende Spiel anschaut.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security