Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E3 | Spielberichte | 10.03.2018
10.03.2018
VfB Ginsheim E3-Junioren

TV Crumstadt II - VfB Ginsheim III 1:10 (1:3)

Furioser Rückrunden-Auftakt sichert weiterhin die Tabellenspitze.

Nach zwei fußballfreien Wochenenden konnte das E3-Team endlich wieder ein Spiel bestreiten. Voller Tatendrang pressten sie die Hausherren in ihre eigene Spielhälfte und gestatteten wenig Gegenbesuche. Den Ginsheimer Führungstreffer glich Crumstadt zwar aus, konnte aber in der Folgezeit wenig anrichten. Dennoch waren bis zur Halbzeitpause trotz Überlegenheit nur zwei weitere Tore für Ginsheim zu verzeichnen.
In der zweiten Halbzeit drehte das Team nun voll auf; kompakte Verteidigung und blitzschelle Offensive bescherte den Crumstädtern erheblich Schwierigkeiten, mit denen sie bis zum Abpfiff zu kämpfen hatten. Die Ginsheimer zeigten einmal mehr, dass sie als Kollektiv nicht zu bremsen sind.

Es spielten: Maxi Pfrommer, Efe Karaman (4), Giuliano Iervolino, Maximilian Filler, Maurice Pommer, Akram Dahmani (1), Luca Capiscolti (2), Serhan Tuncer (2), Keyan Keskin und Diamantis Theologou (1).
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security