Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F2 | Spielberichte | 10.03.2018
10.03.2018
VfB Ginsheim F2-Junioren

TV Hassloch III - VfB Ginsheim II 5:7 (2:4)

Da letzten Samstag das erste Spiel der Fairplayrunde 2018 ausgefallen war, konnte die F2 nun erst eine Woche verspätet ihr erstes Spiel auswärts in Hassloch absolvieren. Die ersten fünf Minuten fand die Mannschaft nicht ins Spiel, sodass der Gegner, der mit ein paar Spielern des älteren Jahrgangs gespickt war, das erste Tor schoss. Kurz darauf brachte Marius dann mit einem sehenswerten Weitschuss den Ausgleich und Ayoub konnte mit einem Doppelpack auf 3:1 erhöhen. Vorlagengeber waren jeweils die Außenspieler Marius auf rechts und Arefe auf links. Letztgenannter legte auch kurz vor der Halbzeitpause für den nächsten Torschützen Rico sehenswert auf, der aus kurzer Distanz nur noch vollstrecken musste.
Nach Wiederanpfiff erhöhte die F2 mit drei weiteren Toren auf 7:2. Zwei davon durch Arefe. Einmal durch einen Elfmeter-Nachschuss, nachdem der von ihm geschossene Strafstoß pariert worden war, und einmal nach Vorlage von Ayoub.
Hassloch konnte noch in den letzten 5 Minuten um drei Tore verkürzen da sich bei unseren Jungs einige Fehler einschlichen und das Spiel anscheinend schon vor Abpfiff abgehakt war. Auch unser super aufgelegter Torwart Jakob, der zuvor noch einige Paraden gezeigt hatte, konnte die Gegentore nicht verhindern.
Abgesehen von den ersten und letzten fünf Minuten ein gelungener Auftakt der F2.

Es spielten:
Jakob Steinsberger (Tor), Ruben Seitz, Lukas Kirschning, Milas Aybek, Philipp Jeong, Rico Fucci, Marius Decker, Jannik Hübner, Arefe Yüksel, Ayoub Bouazzatti, Oskar Ruffini


VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security