Nachwuchs | G3 | Spielberichte | 10.03.2018
10.03.2018
VfB Ginsheim G3-Junioren

VfB Ginsheim III - SKG Bauschheim II 8:2 (6:2)
Perfekter Start in die Feldrunde 2018

Im ersten Spiel des Jahres war die SKG Bauschheim 2 zu Gast. Hatte Ginsheim 2017 noch zweimal deutlich verloren, drehte die Mannschaft nun den Spieß um.
Mit tollem Kombinationsfussball und schönen Einzelleistungen gewann die G3 mit 8:2. Hier zeigte sich die deutliche Weiterentwicklung der Mannschaft, die durch gekonntes Passspiel zu sehr vielen Chancen kam.
Bereits am Freitagabend steht das nächste Spiel gegen SKG Stockstadt 2 an. Wenn das Team eine genauso starke Leistung zeigt, ist auch hier bestimmt was zu holen.
Zu erwähnen ist noch, dass alle acht Tore von verschiedenen Spielern/in vorbereitet wurden.

Torschützen:
Stefan Tapuc 5, Elias Manz 3
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security