Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | G1 | Spielberichte | 11.03.2018
11.03.2018
VfB Ginsheim G1-Junioren: Testspiel

TSV Schott Mainz - VfB Ginsheim 6:2
Spiel auf hohem Niveau, Ginsheim von gestrigen Spielen etwas müde

Mit einer Mischung aus der G1a- und G1b-Mannschaft reiste der VfB-Tross zum Freundschaftsspiel bei Schott Mainz.
Die Teams kennen sich von zahlreichen Hallenturniere und auch auf dem Feld entwickelte sich ein G-Juniorenspiel auf hohem Niveau mit imensem Tempo. Die Gastgeber ginge in Führung aber der VfB glich schnell aus. Gespielt wurde über 3 Mal 20 Minuten, wobei der VfB im ersten Drittel etwas mehr Spielanteile hatte, aber die Tore nicht machte. So stand es zur Pause 2:1.
Im zweiten Drittel dominierte Schott Mainz und zog auf 5:1 davon. Das letzte Drittel konnte wegen der nachfolgenden Platzbelegung nur zur Hälfte gespielt werden. Nun war der VfB wieder besser im Spiel und erzielte durch Augustin Badil den verdienten Anschlusstreffer. Aber auch Schott traf noch einmal zum Endstand von 6:2.
Alles in allem ein schönes Testspiel, das sicher eine Wiederholung finden wird.

Es spielten: Noah Campos (TW), Moritz Day (TW), Daris Dokic, Efe Celi, Antonio Radev, Faris Golos, Mert Bayindir, Basti Kröller, Stephan Georgiev, Fabian Ott und Augustin Badil.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security