Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D2 | Spielberichte | 14.03.2018
14.03.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Kreisliga

SG Etr. Rüsselsheim - VfB Ginsheim II 0:2 (0:1)

Am Mittwochabend fand das Nachholspiel zwischen dem VfB Ginsheim II und der SG Eintracht Rüsselsheim statt. Ohne Schiedsrichter gestaltete sich die Leitung des Spieles schwieriger als gewohnt. Die Gäste aus Ginsheim dominierten von Anfang an das Spiel und erarbeiteten sich nach und nach gute Chancen. Nach einem gut geschossenen Freistoß kurz vor der Mittellinie, köpfte Enes Atug in der 18. min. sein Team zur 1:0 Führung. Danach hatte Ginsheim mit zwei weiteren Großchancen das 2:0 auf dem Fuß, vergab diese aber und hatte auch etwas Pech, dass ein Elfmeterpfiff ausblieb. 1:0 hieß somit in der Halbzeitstand.

Beide Teams spielten nach der Pause munter auf. Weiter bestimmten die Gäste das Spielgeschehen, die Chancen aber blieben aus. In der Schlussphase ließen die Kräfte der Jahrgangsjüngeren aus Ginsheim nach und die Grünen aus Rüsselsheimer hatten immer mehr vom Spiel. Mit guten Torchancen kamen sie dem Ausgleich sehr nah, letztendlich verhinderte aber der Pfosten und die gute Abwehr den Ausgleichstreffer. Die beste Chance der zweiten Hälfte konnte erneut Enes Atug nutzen: Nach einem schönen Pass in die Tiefe spitzelte er den Ball über den herausstürmenden Tormann und erzielte den 2:0-Endstand. Es war ein völlig verdienter Sieg für den Kicker vom Altrhein.
Ein besonderer Dank geht an die Spieler Lars, Samir und Kadir, die der Mannschaft ausgeholfen hat

Aufstellung/Tore:
Lars Christochowitz, Baran Yedigöcmen, Alessio Caruso, Amir Azouagh, Enes Atug (2), Volkan Kiran, Youssef Bouazzati, Jakob Kämmerer, Fatih Yilmaz, Rafael Duarte Bolinhas, Samir Zehar und Kadir Böcek
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security