Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E3 | Spielberichte | 14.03.2018
14.03.2018
VfB Ginsheim E3-Junioren

TSV Wolfskehlen II - VfB Ginsheim III 3:12 (1:7)

Im Nachholspiel gegen den TSV Wolfskehlen erlebte das Team wenig Gegenwehr und hatte dementsprechend wenig Mühe, in der ersten Halbzeit 7 Tore zu erzielen. Der Gegentreffer kam zustande, als Ginsheim ein Foul sah und stoppte. Wolfskehlen hingegen nutzte die Gelegenheit zum Anschlusstreffer.
In der zweiten Hälfte war zunächst das Aluminium des Hausherrn Freund und verhinderte etliche Tore. In Weiteren folgten aber 5 Treffer für Ginsheim und zwei für die Gastgeber. Eins davon nach einer "Zidane-Wende" unhaltbar und das andere, als der Ginsheimer Keeper Yilmaz Aktürk verletzungsbedingt nicht mehr reagieren konnte.

Es spielten: Yilmaz Aktürk, Maximilian Filler, Anton Steinsberger, Maurice Pommer, Akram Dahmani (1), Finley Haydn (4),Luca Capisciolti (2), Serhan Tuncer (2), Tobias Müller, Keyan Keskin (1) und Diamantis Theologou (2)
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security