Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | C1 | Spielberichte | 17.03.2018
17.03.2018
VfB Ginsheim C1-Junioren: Gruppenliga

SV Münster - VfB Ginsheim C1 3:7 (2:4)

Ginsheim erneut auswärts siegreich

Nachdem vergangenen Montag beim Tabellenführer souverän alle Punkte entführt wurden, konnte die C1 heute auch beim Tabellenverfolger einen Sieg einfahren.
In Halbzeit eins ging der VfB dreimal in Führung (4. Min. Emre Yerlikaya, 9. Min. Tim Gimmnich, 17. Minute Jonathan Janz), doch der Gastgeber konnte zweimal wieder ausgleichen. Doch mit dem vierten Treffer durch Christoph Kiren in der 29. Minute gelang es Ginsheim, sich noch vor der Pause abzusetzen.
Direkt nach Wiederanpfiff erhöhte Emre Yerlikaya auf 5:2. Mitte der Halbzeit kam der SV nochmal mit dem 3. Tor heran, aber Giuliano Floridia und Tim Gimmnich per Strafstoß sicherten Ginsheim den dritten deutlichen Sieg in Folge.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security