Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E3 | Spielberichte | 17.03.2018
17.03.2018
VfB Ginsheim E3-Junioren

VfB Ginsheim III - TV Hassloch II 6:2 (2:1)

Die Mannschaft legte ein fulminantes Spiel hin, was bei dem eiskalten Wind und starken, fairen Gegner keine leichte Aufgabe war.
Mit druckvoller Spielweise wurden die Weichen in der ersten Hälfte schon auf Sieg gestellt. Maurice Pommer sorgte mit seinem Doppelpack für die Führung. Die Vorlagen erfolgten in der 10. Minute durch Giuliano Iervolino und in der 20. Minute durch Maximilian Filler. Kurz vor der Halbzeit erzielte Hassloch nach einer Ecke und begünstigt durch den Wind den Anschlusstreffer zum 2:1.
In Durchgang zwei verdichteten die Spieler Tobias Müller, Keyan Keskin und Efe Karaman nach wie vor ihre Spielhälfte und versorgten zudem die Spitzen immer wieder mit gefährlichen Zuspielen. Der Lohn wurde in den Spielminuten 30 (Serhan), 33+37 (Maurice) und 49 (Keyan) registriert.
Zwischendrin erzielten die Gäste ihren zweiten Treffer. Viel mehr hat Torwart Yilmaz Aktürk bei der einen oder anderen Aktion nicht zugelassen.

Es spielten: Yilmaz Aktürk, Efe Karaman, Giuliano Iervolino, Maximilian Filler, Maurice Pommer (4), Serhan Tuncer (1), Tobias Müller und Keyan Keskin (1).
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security