Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F2 | Spielberichte | 17.03.2018
17.03.2018
VfB Ginsheim F2-Junioren

VfB Ginsheim II - SV 07 Bischofsheim II 2:4 (2:2)

Bei Temperaturen um die 0 Grad musste die F2 bei einigen Spielerausfällen gegen den Nachbarn SV 07 Bischofsheim ran.
Gleich von Anfang an war der VfB spielbestimmend. Trotzdem ging der Nachbar durch ein Eigentor in Führung; 0:1.
Endlich gelang es dem VfB, eigenen Ballbesitz in Tore umzuwandeln. So glich Jannik nach einer Flanke von Ruben aus. Kurz darauf wurde der auffälligste VfB Spieler, Ayoub, für sein starkes Spiel belohnt und traf mit einem platziertem Schuss zum 2:1. Doch kurz darauf stand es durch das zweite Eigentor 2:2.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild: Ginsheim fast nur im Ballbesitz, aber der Gegner trifft. So ging das Spiel 2:4 verloren.

Es spielten : Finn Lauer, Ruben Seitz, Arefe Yüksel, Philipp Jeong, Rico Fucci, Jannik Hübner, Oskar Ruffini und Ayoub Bouazzati
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security