Nachwuchs | G2 | Spielberichte | 17.03.2018
17.03.2018
VfB Ginsheim G2-Junioren

VfB Ginsheim 1b - SV Rot-Weiß Walldorf 7:2 (2:1

Bei einem eisigen Wind trafen die beiden Teams von Walldorf und Ginsheim aufeinander. Die Spieler waren gut eingepackt und bewegten sich viel, so dass die Kälte eher ein Problem für die Zuschauer war. Der VfB kam schnell in Schwung und erzielte das 1:0 durch Mert Bayindir. Ein leichter Ball rollte dann zum Ausgleich in´s Netz, kein Problem wenn die Finger des Keepers klamm sind. MIt dem zweiten Treffer von Mert ging es in die Pause. Danach rollte der Ball fast ausschließlich auf das Walldorfer Tor, mit schön gespielten Pässen wurde die RWW-Abwehr ein´s um´s andere Mal ausgespielt und mit Luca Plagge (2), Augustin Badil (2), sowie Mert Bayindir mit seinem 3. Treffer, war das Spiel gelaufen. Auch Walldorf netzte noch mal - Endstand 7:2, Neunmeterschießen ausgefallen, schnell in die warme Kabine, umziehen und heim in die warme Badewanne!

Es spielten:
Moritz Day, Maja Miller, Burak Tuncel, Oskar Lorenz, Mattis Krewer, Mert Bayindir, Luca Plagge, Augustin Badil und Antonio Radev.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security