Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D2 | Spielberichte | 21.03.2018
21.03.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Kreisliga

TSV Wolfskehlen - VFB Ginsheim DII 1:8 (1:5)

Nach dem letzten hitzigen Spieltag war die D2 des VfB Ginsheim beim Vorletzten der Kreisliga, TSV Wolfskehlen zu Gast. Bei der gut versteckten aber doch schönen Fußballanlage, kamen die Ginsheimer gut ins Spiel, ließen aber die ersten guten Chancen liegen und verpassten somit die frühe Führung. In der Minute 5 verschliefen sie aber einen harmlosen Angriff und kassierten den unerwarteten 1:0 Rückstand. Trotz allem griffen die Ginsheimer unerschrocken weiter an und trafen 2 Minuten später zum verdienten Ausgleich durch Alessio. Danach ging es nur noch in eine Richtung und der VfB erspielte sich viele Möglichkeiten. Nachdem Youssef eine 100%ige Chance nicht verwandeln konnte, brachte er mit einem lupenreinen Hattrick sein Team in Front und erhöhte somit auf den 4:1 Zwischenstand. Der eingewechselte Rafael stand goldrichtig, um den 5:1 Pausenstand zu markieren.

Nach der Halbzeitpause machten die Gäste da weiter, wo Sie aufgehört hatten, übten viel Druck auf den Gegner aus, zeigten schönen Angriffsfußball und markierten in der 41. Min. durch Alessio, in der 48. Min. durch Amir und nach 58 Min. durch Youssef weitere Treffer zum 8:1 Endstand.

Mit diesem weiteren Sieg machten die Jungs wichtige Punkte nach oben und setzten ihre positive Serie fort.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Baran Yedigöcmen, Alessio Caruso (2), Amir Azouagh (1), Enes Atug, Volkan Kiran, Youssef Bouazzati (4), Jakob Kämmerer, Rafael Duarte Bolinhas (1), Seid Gegic, Sefkan Tükek
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security