Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E2 | Spielberichte | 24.03.2018
24.03.2018
VfB Ginsheim E2-Junioren

VfB Ginsheim II - SKV Mörfelden II 6:3 (1:2)

In der ersten Halbzeit zeigte die E2 zum wiederholten Male eine unkonzentrierte und spielerisch schwache Leistung. Trotz der 1:0-Führung durch Kilian Rauch fand die Mannschaft nicht zu ihrem Spiel und ließ sich ein ums andere Mal vom Gegner ausspielen. Die SKV Mörfelden ging daher mit einer 2:1 Führung in die Pause.
Kurz nach Wiederanpfiff legte die SKV Mörfelden mit 3:1 nach. Danach dauerte es einige Minuten, bis sich unser Team wieder aufrappeln konnte. Schließlich gelang dem VfB durch Arton Orlishta zunächst der Anschlusstreffer und nur eine Minute später der Ausgleich zum 3:3. Jetzt war die E2 hellwach und erhöhte den Druck. Die Mörfelden musste offenbar dem hohen Anfangstempo Tribut zollen und verlor die Konzentration. Mit einem Doppelschlag brachte Samy Azouagh den VfB mit 5:3 in Front. Kurz vor dem Abpfiff sorgte wiederum Samy für den 6:3-Endstand in dieser Partie.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit und einem lupenreinen Hattrick von Samy kam unser Team zu einem verdienten Sieg. Erwähnt werden soll an dieser Stelle noch die Leistung von unserem Torwart Kaan Bayazit, der mit einigen Paraden die Mannschaft vor weiteren Treffen bewahrte.

Aufstellung: Kaan Bayazit, Joshua Arcar, Lukas Zeise, Lucas Berkes, Sadin Gegic, Fabian Leinz, Arton Orlishta, Kilian Rauch, Samy Azouagh, Musa Yildiz
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security