Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | G1 | Spielberichte | 24.03.2018
24.03.2018
VfB Ginsheim G1a-Junioren

SV Conc. Gernsheim - VfB Ginsheim 1:9
G1a in Gernsheim bestens aufgelegt

Die G1a gastierte am Samstag bei Concordia Gernsheim. Mit einer geschlossenen spielerischen Leistung wurde der körperlich robusterer Gegner auch in der Höhe verdient besiegt. Bereits nach zwei Minuten erzielten unsere Jungs den 0:1 Führungstreffer. Auf dem rechten Flügel setzte sich Fabian gegen mehrere Gegner durch und spielte dann einen
schönen Pass in die Mitte wo Bastian keine Schwierigkeiten hatte das Tor zu erzielen. Das 0:2 fiel nach einer von rechts geschlagenen Ecke durch Fabian, die erneut von Bastian verwertet wurde. Auch unseren dritten Treffer erzielte Bastian und nur eine Minute später erzielte Faris mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, der dann aufdotzte und über den gegnerischen Tormann sprang, das 0:4. Nach diesem Treffer rückte unsere Abwehrreihe ein ums anderemal zuweit auf und so viel kurz vor der Halbzeit noch das 1:4.

In der Pause besprachen sich der Coach mit seinen Spielern und man startete wieder konzentrierter in die 2. Hälfte. Hier
wurde nun binnen drei Minuten die Führung um weitere drei Treffer (2x Stefan und 1x Faris) ausgebaut. Auch diese Treffer wurden schön herausgespielt. Die beiden letzen Treffer erzielte Daris aus der zweiten Reihe. Wobei der letzte Treffer ein schöner satter Schuss war, der von einem Verteidiger abgefälscht wurde und sich schön in den Winkel senkte.

Es spielten: Moritz Day (Torwart) (-), Efe Celik (-), Daris Dokic (2), Faris Golos (2), Matteo Funk-Beisenkötter, Bastian Kröller (3), Stefan Georgiev (2), Fabian Ott (-)
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security