Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F2 | Spielberichte | 23.03.2018
23.03.2018
VfB Ginsheim F2-Junioren

VfB Ginsheim II - TSV Trebur II 8:2 (4:1)

Das letzte Spiel vor der Osterpause bestritt die F2 am Freitagabend gegen die Mannschaft aus Trebur.
Gleich von Beginn wurde in der gegnerischen Hälfte Druck ausgeübt, sodass die Gäste kaum ein Angriff starten konnten. Im Gegensatz zu den letzten Spielen war unsere Mannschaft von Beginn an hellwach und konnte durch ein Hattrick von Arefe Yüksel mit 3:1 in Führung gehen. Bei dem zwischenzeitlichen 2:1 der Gäste durch ein Fernschuss war unser Torwart Jakob Steinsberger, der spielübergreifend herausragend hielt, chancenlos.
Jannik Hübner stellte dann vor und nach der Pause mit einem Doppelpack auf 5:1. Nachdem Arefe mit seinen Treffern vier und fünf auf 7:1 schraubte, kam durch ein Abstimmungsproblem in der Abwehr ein unnötiger Gegentreffer zustande. Mit der Schlussminute schrieb sich dann noch Rico Fucci in die Torschützenliste ein und besiegelte somit den Endstand.
Abgesehen von dem zweiten Gegentor konnte man im Defensivbereich eine deutliche Besserung erkennen. Hier haben sich Lukas Kirschning, Oskar Ruffini, Marius Decker und Odei Arostegui Cumbi besonders gut eingebracht.

Es spielten:
Jakob Steinsberger, Lukas Kirschning, Philipp Jeong, Rico Fucci, Marius Decker, Odei Arostegui Cumbi, Jannik Hübner, Arefe Yüksel, Oskar Ruffini
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security