Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | B1 | Spielberichte | 25.03.2018
25.03.2018
VfB Ginsheim B1-Junioren: Copa Costa Brava - 1. Gruppenspiel

VfB Ginsheim - JSG Bad Emstal 7:0

Am Freitagabend startete die U17 gemeinsam mit den beiden C-Jugenden ihren langen Weg nach Spanien.

Ein besonderer Dank geht hier an den Trainer der C1, Lars Baumann, der diese tolle Fahrt wieder initiiert hat.

Nach 17 Stunden Fahrt kamen sie im Hotel an und konnten am Samstagnachmittag einchecken. Viel Erholungszeit blieb nicht, da bereits am Sonntag das erste Spiel des internationalen Turniers der Copa Costa Brava anstand.

Die Spiele dauern generell 2 mal 20 Minuten und der erste Gegner der U17 war die JSG Bad Emstal. In diesen knapp 40 Minuten war die U17 des VfB Ginsheim meilenweit überlegen und demontierte den Gegner mit 7:0. Torhüter Pascal Schiffmann verbrachte einen ereignisarmen Nachmittag mit 0 Ballkontakten. Der Schlüssel gegen den überforderten Gegner war ein gutes Kurzpassspiel sowie ein sehr gut gespieltes Angriffspressing.

Die Tore für die U17 erzielten Raffi Cianciotti (3), Leon Kohse, Fabian Bender, Oualid Garte und Onur Yap.
Es bleibt abzuwarten ob sich diese Leistung an den weiteren Tagen wiederholen lässt.

VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security