Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | B1 | Spielberichte | 26.03.2018
26.03.2018
VfB Ginsheim B1-Junioren: Copa Costa Brava - 2. Gruppenspiel + Viertelfinale

VfB Ginsheim - FC Kleve 1:0
VfB Ginsheim - Rot-Weiß Lüdenscheid 3:0


Die Spieler der U17 zeigen momentan ein vorbildliches Engagement bei allen Veranstaltungen.

2/3 der Mannschaft weilt aktuell in Spanien beim Costa Brava Cup. Hier konnte man das letzte Gruppenspiel gegen den Verbandsligisten aus Klewe mit 1:0 gewinnen. In einer regnerischen, aber auf hohem Niveau geführten Partie, erzielte Oualid Garte nach einer tollen Kombination über Außen mit Khang Muders und Raffi Cianciotti den Siegtreffer. Hierdurch zog die U17 mit 8:0 Toren ins Viertelfinale ein.

Im Viertelfinale wartete hier ein Kreisligist aus Lüdenscheid. Diesen Gegner nahmen die Ginsheimer auf die leichte Schulter und zeigten nicht die Leistungen der Gruppenphase. Dennoch konnte auch dieser Gegner mit 3:0 besiegt werden (2 Tore Oualid Garte, 1 Raffi Cianciotti). Somit steht die B1 nun verdient im Halbfinale.

Das restliche Drittel der Mannschaft machte es sich am Montagmittag für 2 Stunden auf dem heimischen Trainingsgelände „gemütlich“. Hier wurde nochmal viel Wert auf Kraft und Koordination gelegt.

Aufgrund der vielen Spielausfälle (Wetter, Osterfahrt, erfolgreiche Hallenmeisterschaften) erfolgt das erste Pflichtspiel dieses Jahr erst am 08.04.2018. Dies hat es in solch einer Form noch nie gegeben. Gegner ist hier die U17 aus Gernsheim, die auch gerne ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden möchten. Anstoß ist um 11 Uhr für dieses richtungsweisende Spiel. Mannschaft und Trainer würden sich hier über viele Zuschauer freuen.



VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security