Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D4 | Spielberichte | 04.04.2018
04.04.2018
VfB Ginsheim C2-Junioren: Testspiel

TSV Zornheim - C2 2:1 (1:1)

Einen mäßigen Start legten die Jungs vergangenen Mittwochabend in Zornheim hin. Selbst ein Strafstoß wurde gegen die keineswegs übermächtigen Gastgeber vergeben. Erst nach 20 Minuten erspielte sich der VfB ein Übergewicht. Doch der Ausgleich gelang mit einem schönen Spielzug erst kurz vor der Pause durch Goekhan Yilmaz. Im Weiteren hatten die Ginsheimer zunächst mehr vom Spiel als der TSV und auch viele Chancen, die teilweise haarsträubend vergeben wurden. Dagegen war Zornheim effektiv und schaffte nach 55 Minuten den Siegtreffer.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security