Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D4 | Spielberichte | 07.04.2018
07.04.2018
VfB Ginsheim C2-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim II - TSV Trebur 4:0 (2:0)

Im Testspiel gegen Trebur war Ginsheim haushoch überlegen, die Chancenverwertung dagegen erneut schlecht. Nach 11 Minuten erzielte Sofien el Kallal das 1:0; zu der Zeit bereits überfällig. Bis kurz vor der Pause dauerte es, bis Ginsheim durch Daniel Krifka nachlegen konnte. Torwart Finn Adel und die Ginsheimer Hintermannschaft hatten beinahe nur im Spielaufbau zu tun. Doch auch im zweiten Abschnitt fielen nur noch zwei Tore: durch Ben Neuberger (42. min.) nach schnellem Angriff über Joschua Krämer und Leo Azizian, der per Flanke die Vorlage gab, und durch Luca Wies (64. min).
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security