Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E3 | Spielberichte | 11.04.2018
11.04.2018
VfB Ginsheim E3-Junioren

FC Germ. 07 Leeheim II - VfB Ginsheim III 3:5 (0:1)

Der Fußballbetrieb startete für die Mannschaft direkt nach den Ferien mit einem Punktspiel in Leeheim. Die Gastgeber waren sichtlich motiviert auf dem doch etwas schwierig zu bespielbaren Rasen. Ginsheim startete zwar locker, jedoch sehr bestimmend ins Spielgeschehen. Den ersten Treffer markierte Luca Capisciolti auch schon in der 3. Minute. In den kommenden Spielminuten kam nicht mehr viel an Fußballerischem zustande; zu harmlose und unsichere Pässe und Torabschlüsse. Schlussmann Maxi Pfrommer verhinderte hier sogar den Ausgleich, indem er mit den Fingerspitzen noch den Ball über das Tor lenkte. Mit einem Treffer auf der Habenseite ging es zur Halbzeitspause.

Nach einer intensiven Besprechung stand auf einmal eine hellwache Mannschaft auf dem Platz. Binnen vier Minuten erhöhte Serhan Tuncer mit einem Doppelpack das Ergebnis auf 3:0. Ein Treffer davon wieder mit Seltenheitswert, bei dem der er einen Einwurf per Direktannahme unhaltbar in die Maschen beförderte. Spielminute 31: Efe Karamans Schuss landet abgefälscht ebenfalls im Tor. In der 35. Minute schaffte Leeheim dann den ersten Anschlusstreffer. Nach Anstoss stellte Luca direkt wieder den alten Abstand her. Danach folgten zahlreiche Gegenangriffe der Gastgeber, die in zwei Fällen zu einem Tor führten. Ein weiterer Treffer wiederum wurde durch Torwart Maxi im Zweikampf vereitelt.
Insgesamt ein etwas mühsamer, aber auf alle Fälle verdienter Sieg des E3-Teams.

Es spielten: Maxi Pfrommer, Efe Karaman, Maximilian Filler, Anton Steinsberger, Akram Dahmani, Finley Haydn, Luca Capisciolti, Serhan Tuncer, Tobias Müller, Keyan Keskin und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security