Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E3 | Spielberichte | 13.04.2018
13.04.2018
VfB Ginsheim E3-Junioren

SKV Mörfelden III - VfB Ginsheim III 1:10 (0:4)

Team erlangt wieder alte Performance

Die Freitagspartie war geprägt von Dauerregen, bei dem aufgrund dessen weniger technisch Hochkarätiges zu erwarten war. Zwar fiel das erste Tor für Ginsheim schon nach 3 Minuten, jedoch fehlte anfangs noch der konsequente Abschluss. Mit zunehmender Spieldauer wurde die SKV nicht mehr aus ihrer Hälfte rausgelassen und musste ständig den immer besser laufenden Ginsheimer Kombinationen hinterher sehen. Mit weiteren drei Treffern wurde die erste Spielhälfte beendet.
Auch nach Wiederanpfiff hatte Ginsheim wieder die volle Spielkontrolle. Die Umstellung des Gegners konnte dem auch nichts entgegensetzen. So belohnte sich das Team mit 6 weiteren Toren. Das letzte des Abends kam dann von Mörfeldener Seite.

Im Vergleich zum Mittwochsspiel zeigte die Mannschaft gegen einen nicht zu unterschätzenden Gegner eine enorme Leistungssteigerung, die auch bei dessen großer Rotation Bestand hatte.

Es spielten (Tore): Maxi Pfrommer, Efe Karaman (28. min.), Maurice Pommer (3.), Akram Dahmani, Finley Haydn (37., 46.), Serhan Tuncer (23., 33.), Keyan Keskin (20., 39.) und Diamantis Theologou (18.).
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security