Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D2 | Spielberichte | 14.04.2018
14.04.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Kreisliga

TSV Goddelau – VfB Ginsheim II 0:2 (0:2)

Tabellenführer nach verdienten Sieg, ohne zu glänzen.

Ihren 5. Sieg in Folge konnte die D2 beim 2:0 in Goddelau feiern. Auf dem ungewohnten Rasen fand die Mannschaft zu keiner Zeit so richtig ins Spiel. Zwar waren die Jungs über die gesamte Spielzeit die deutlich überlegene Mannschaft, aber spielerisch konnten sie nicht immer an die gute Leistung der vergangen Spiele anknüpfen. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre ein deutlicherer Sieg möglich gewesen.
Positiv ist, dass wieder die Null hinten stand. Aus den letzten 5 Spielen ergibt sich somit ein Torverhältnis von 16:1, was ein sehr guter Wert ist. Nächste Woche gilt es gegen Walldorf die Serie weiter auszubauen.

Es spielten:
Lars Christochowitz, Baran Yedigöcmen, Alessio Caruso, Amir Azouagh, Enes Atug(2 Tore), Volkan Kiran, Youssef Bouazzati, Rafael Duarte Bolinhas, Seid Gegic, Sefkan Tükek, Osman Alibese, Jakob Kämmerer und Volkan Aktas
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security