Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F2 | Spielberichte | 14.04.2018
14.04.2018
VfB Ginsheim F2-Junioren

SV RW Walldorf III - VfB GINSHEIM II 3:5 (3:2)

Von Beginn an setzte die F2 den Gegner aus Walldorf auf ungewohntem nassen Rasen unter Druck, sodass die ersten Chancen nicht lange auf sich warten ließen. Drei Chancen inklusive ein Lattentreffer brachten aber nicht den gewünschten Erfolg. Die Chancenverwertung des Gegners sah da besser aus: Von fünfen in der ersten Halbzeit landeten drei im Netz. Auf Ginsheimer Seite wiederum wollte der Ball die gegnerische Torlinie nicht überqueren oder wurde vom guten Torwart der Walldorfer vorher noch abgeblockt. Dennoch gelang es Arefe und Till vor der ersten Halbzeit auf 2:1 und 3:2 zu verkürzen.
Gleiches Spiel in der zweiten Halbzeit. Die Ginsheimer waren wieder lange ohne Torerfolg am Drücker. Erst zum Ende hin konnte die gegnerische Abwehr erneut durch Arefe und Till überwunden werden. Gute Leistung der Mannschaft gegen einen guten Gegner.
In drei Wochen geht es dann gegen die Jahrgangsältere Mannschaft aus Walldorf. Bis dahin muss aber noch an der Chancenverwertung gearbeitet werden.

Es spielten:
Jakob Steinsberger, Ruben Seitz, Milas Aybek, Till Schwiertz, Phillip Jeong, Rico Fucci, Marius Decker, Arefe Yüksel.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security