Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | G1 | Spielberichte | 14.04.2018
14.04.2018
VfB Ginsheim G1a-Junioren

VfB Ginsheim - SV 07 Nauheim 9:1 (3:0)

Der Frühnebel hatte sich rechtzeitig verzogen und so war freie Sicht auf´s Spielfeld, wo Sehenswertes geboten wurde. Aufgrund von Ausfällen ohne Auswechsler angetreten, entwickelte sich dies nicht zum Nachteil. Der hellwache Luca Plagge netzte zu einem lupenreinen Hattrick ein, womit die Pausenführung fest stand. In Szene gesetzt wurde er von seinen Nebenspielern Bastian Kröller und Stefan Georgiev und auch die Abwehrreihe um Chef Efe Celik, dem emsigen Faris Golos und Arslan Kral spielten die Ball flott nach vorne. So blieb für Keeper Moritz Day nicht allzuviel zu tun, nur einmal musste er bei dem verdienten Nauheimer Anschlusstreffer hinter sich greifen. Insgesamt eine tolle Entwwicklung bei den G1-Junioren, wobei das Schwesterteam im Parallelspiel ebenfalls sehr erfolgreich war.

Es spielten:
Moritz Day, Arslan Kral, Efe Celik, Faris Golos (4), Bastian Kröller, Luca Plagge (5) und Stefan Georgiev
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security