Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | G2 | Spielberichte | 14.04.2018
14.04.2018
VfB Ginsheim G1b-Junioren

VfB Ginsheim G1b - Conc. Gernsheim 15:2 (5:0)

Am frühen Samstag spielte die G1b des VfB gegen die Mannschaft aus Gernsheim. Basierend auf einer sicheren Abwehr und schönen Angriffszügen stand es bereits zur Halbzeit 5:0 für unser Team. In der zweiten Hälft wuchs die Mannschaft nochmal über sich hinaus und lies den Gegner laufen, schoß Tore und verteidigte gekonnt. Vom Wiederanpfiff bis zum sechsten Tor vergingen nur Sekunden. Auch die weiteren Tore fielen Schlag auf Schlag, fast jeder Angriff wurde spielerisch zum Torerfolg umgemünzt. Alles in Allem war es eine super Leistung des gesamten Teams, welches immer wieder durchrotiert wurde und sich jeder auf verschiedenen Positionen ausprobieren konnte.

Es spielten (Tore): Noah Campos (Torhüter), Daris Dokic (3), Maja Miller (-), Oskar Lorenz (-), Burak Tuncel (-), Fabian Ott (5), Augustin Badil
(3), Mert Bayindir (4)
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security