Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | C1 | Spielberichte | 21.04.2018
21.04.2018
VfB Ginsheim C1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim - 1.FCA 04 Darmstadt 4:1 (2:0)

Mit einem Doppelschlag in der 9. und 10. Minute durch Asil Kumit und Christoph Kiren setzten die Ginsheimer dem Gegner früh ein klares Zeichen. Doch trotz deutlichem spielerischem und taktischem Übergewicht gelang bis nach der Halbzeitpause kein weiterer Treffer. In der 37. Minute erzielte Emre Yerlikaya aus spitzen Winkel das 3:0. Der Anschlusstreffer fiel beinahe aus dem Nichts per direkt verwandeltem Freistoß, den Ginsheims Torhüter Fabian Krause nicht festhalten konnte. Kurz darauf machte er diesen Patzer wieder gut, indem er einen Strafstoß hielt, den seine Vorderleute unnötigerweise verusacht hatten. Den Schlusspunkt setzte erneut C. Kiren nach schönem Spielzug und nachdem der VfB einige Chancen vergeben hatte.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security