Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E3 | Spielberichte | 21.04.2018
21.04.2018
VfB Ginsheim E3-Junioren

VfB Ginsheim III - SV Al. Königstädten III 19:0 (11:0)

Team knackt die 100 Tore-Marke!

In einem sehr einseitigen Spiel hatten die Gäste große Mühe, den Ginsheimer Spielern etwas entgegenzusetzen. Demzufolge wurde die erste Halbzeit mit 11 Treffern beendet.
Munter weiter ging es in der zweiten Halbzeit, in der aber erst einmal ein Haufen Torchancen vergeben wurden. Zu den Ginsheimer Treffern kam noch ein Eigentor der Alemannen.

Es spielten: Maxi Pfrommer, Efe Karaman (2), Anton Steinsberger, Maurice Pommer (2), Akram Dahmani (3), Finley Haydn (2), Luca Capisciolti (4), Serhan Tuncer (3), Tobias Müller (1), Keyan Keskin (1) und Yilmaz Aktürk.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security