Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | G2 | Spielberichte | 21.04.2018
21.04.2018
VfB Ginsheim G1b-Junioren

SV 07 Nauheim - VfB Ginsheim G1B (G2) 4:13 (3:7)

Am Samstag gastierte die G1B des VfB in Nauheim. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein wilder Schlagabtausch. Unser Team startete mit schnellen Angriffskombinationen und lag bereits nach kurzer Zeit mit 0:4 in Front. Doch dann rückte unsere Abwehrreihe immer weiter auf und unsere Angreifer blieben zu oft vorne stehen. Dadurch ging es dann hin und her. 1:4, 1:5, 2:5, 2:6, 3:6 und mit 3:7 ging es dann in die Halbzeit. Großen Dank musste man auch unserem Torwart Noah Campos aussprechen, der zwei hundertprozentige Torchancen vereitelte.
In der zweiten Halbzeit beruhigte unser Team das Spiel durch eine konzentrierte Leistung. Erst kam der Gastgeber noch zum 4:7, doch dann drehte unser Team mit sehenswerten Angriffen auf. Es wurde von links nach rechts und von rechts nach links kombiniert und immer der freie Mann gesucht. Selbst vor dem Tor wurde meist der besser postierte Spieler angespielt, der dann das "einfache" Tor schießen konnte. Deshalb machte man innerhalb von fünf Minuten 5 Tore und führte dann mit 4:12. Die Spieler und die Spielerin wurden auch heute wieder auf verschiedenen Positionen eingesetzt und konnten sich wieder sowohl im Angriff und der Abwehr ausprobieren. Das letzte Tor des Tages zum 4:13 erzielte Fabian Ott. Auch aufgrund der hohen Temperaturen muss man der heute gezeigten Leistung des gesamten Teams großen Respekt zollen.

Es spielten (Tore): Noah Campos (Torhüter), Mattis Krewer (2), Oskar Lorenz, Burak Tuncel, Augustin Badil (3), Maja Miller, Antonio Radev, Fabian Ott (5), Mert Bayindir (3)
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security