22.04.2018 VfB Ginsheim E3-Junioren: Testspiel
Wiking Offenbach - VfB Ginsheim III 3:3 (1:0)
Klasse Fight im Offenbacher Sana Sportpark
Im Rahmen ihrer Testspiel-Serie bestritt das Ginsheimer Team ein packendes Match, das volle 50 Minuten Spannung bot. Geleitet wurde es durch einen gestandenen Schiri, dessen Entscheidungen Hand und Fuß hatten.
Nun zum eigentlichen Spiel. Nach anfänglichem Abtasten spielte sich das Geschehen immer im Wechsel in beiden Spielhälften ab. Nach und nach kam Ginsheim besser ins Spiel, scheiterte aber spätestens im Abschluss. Wiking hingegen versuchte sein Glück eher aus der zweiten Reihe, was in der 10. Minute auch von Erfolg gekrönt war. Trotz vielfacher Angriffe konnte der Ausgleich in der ersten Halbzeit nicht erzielt werden.
Die zweite Halbzeit startete nach kurzer Zeit mit einem zweiten Tor für die Gastgeber. Zwei Minuten später, in der 29. Minute, gelang aber der längst fällige Treffer für Ginsheim durch Maurice Pommer. In der 41. stellte Wiking den alten Abstand jedoch wieder her.
In einem fulminanten Schlussspurt des VfB markierte Finley Haydn das 3:2 und Tobias Müller gar das 3:3.
Es spielten: Maxi Pfrommer, Efe Karaman, Maurice Pommer (1), Akram Dahmani, Finley Haydn (1), Luca Capisciolti, Tobias Müller (1), Keyan Keskin und Diamantis Theologou. | |
          |