Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D2 | Spielberichte | 25.04.2018
25.04.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Kreisliga

VfB Ginsheim II - SKV Mörfelden II 7:0 (3:0)

Die Altrheinkicker waren von Beginn an in der Offensive. Die Gastmannschaft hatte nichts entgegenzusetzen und schon nach 7 Minuten stand es durch die Tore von Alessio Caruso und Youssef Bouazzati 2:0 für die Heimmannschaft. In der 12. Minute legte Youssef Bouazzati noch einen drauf. Danach taten die Ginsheimer nicht mehr viel und das Spiel verflachte zusehends.
Halbzeit zwei fing so an, wie die Halbzeit eins beendet wurde. So kamen die Gäste aus Mörfelden besser ins Spiel, aber ohne nennenswerte Chancen. Gegen Ende zogen die Ginsheimer wieder das Spiel an sich und es ging nur noch in eine Richtung. Enes Atug brachte mit einem Hattrick in der 44., 47. und 50. min. sein Team auf den Zwischenstand von 6:0. Den Endstand zum 7:0 markierte Osman Alibese in der 56. min.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Baran Yedigöcmen, Alessio Caruso (1), Amir Azouagh, Enes Atug (3), Volkan Kiran, Youssef Bouazzati (2), Jakob Kämmerer, Rafael Duarte Bolinhas, Seid Gegic, Sefkan Tükek Volkan Aktas und Osman Alibese (1)
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security