Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | B1 | Spielberichte | 26.04.2018
26.04.2018
VfB Ginsheim B1-Junioren: Kreisliga

SKV Mörfelden - VfB Ginsheim 3:3 (2:3)

Gute erste Halbzeit reicht nicht aus

In der ersten Halbzeit kamen die Jungs der U17 des VfB Ginsheim überraschend gut mit den schlechten Platzverhältnissen zu Recht. Das große Manko hier war die Torausbeute. Man hätte locker mit 7:0 in Führung gehen können, vergab aber die besten Chancen. Durch 2 krasse Torwartfehler ging man dann mit "nur" 3:2 in die Pause.

In einer niveauarmen 2. Hälfte plätscherte das Spiel so dahin bis zum Ausgleichstreffer von Mörfelden. Danach war viel Hektik im Spiel, aber kaum Torchancen für Ginsheim. Mörfelden lauerte auf Konter, welche wiederum von Pascal Schiffmann, wieder in Normalform, entschärft werden konnten.

Die Tore erzielten Raffi Cianciotti (2) und Oualid Garte.

Ein gebrauchter Tag mit 6 verletzungsbedingten Absagen vor dem Spiel und einem Verletzten während des Spiels. Man kann nur hoffen, dass die Jungs schnell wieder gesund werden, da am Sonntag das nächste Spiel gegen Königstädten stattfindet.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security