Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D2 | Spielberichte | 28.04.2018
28.04.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Kreisliga

SV Conc. Gernsheim - VfB Ginsheim II 1:1 (1:0)

Am 14. Spieltag der D-Junioren Kreisliga stand für die D2 des VfB Ginsheim ein schwieriges Auswärtsspiel gegen den 3. der Liga auf dem Plan. Auch heute wollten die Jungs nach den letzten guten Auftritten keine Punkte verlieren und den Vorsprung auf die Verfolger halten. Gernsheim zeigte ein körperbetontes Spiel, um den Spielaufbau der Ginsheimer zu unterbinden. Oft aber war es mehr unfair als nur körperbetont und hatte nicht wirklich viel mit Fußball zu tun. Durch eine Unachtsamkeit der kompletten Gästemannschaft ging Gernsheim früh mit 1:0 in Führung. Nach dem Rückstand war der VfB nun wach und übernahm das Spiel. Von hinten wurde gute Aufbauarbeit geleistet, aber vorne wurde nicht konsequent genug gespielt. Der Gastgeber hatte nach der Führung so gut wie keine Spielanteile mehr, außer einem Lattentreffer.
In der zweiten Hälfte kam Ginsheim gut ins Spiel und erspielte sich einige Chancen. Die gefährlichste Möglichkeit hatte Seid Gegic, der von der Mittellinie einfach abzog. Von der Latte sprang der Ball hinter die Linie, der Schiedsrichter sah dies jedoch anders. Danach war nur noch Powerplay vom VfB zu sehen. Gernsheim dagegen schoss die Bälle verdächtig oft und weit ins Aus, machte sich immer wieder durch Fouls bemerkbar und konzentrierte sich nur darauf, das 1:0 ins Ziel zu bringen. Ginsheim kämpfte und kam in der letzten Minute des Spiels nach einem Eckball durch Seid Gegic mit einem satten Schuss in den Winkel zum so wichtigen Ausgleich.

Nach einer enormen Steigerung und kämpferischen Leistung konnte die D2 somit einen wichtigen Punkt beim Auswärtsspiel sichern.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Baran Yedigöcmen, Alessio Caruso, Amir Azouagh, Enes Atug, Volkan Kiran, Rafael Duarte Bolinhas, Seid Gegic (1), Sefkan Tükek, Volkan Aktas und Osman Alibese und Samir Zehar
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security