Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E3 | Spielberichte | 28.04.2018
28.04.2018
VfB Ginsheim E3-Junioren

VfB Ginsheim III - SV 07 Nauheim III 2:0 (2:0)

Ginsheim begann das Match mit hohem Tempo, wobei von Anfang an klar war, dass keines der beiden Teams dem anderen etwas zu schenken hatte. Nauheim versuchte immer wieder früh zu stören, doch in der 10. Minute hatten sie das Nachsehen, als ein Diagonalpass von links nach rechts Maurice Pommer fand, der den Assist kaltschnäuzig zum 1:0 verwertete. In der 24. Minute folgte dann ein gezielter Fernschuss von Keyan Keskin aus 28 Metern direkt in die Nauheimer Maschen.
Die zweite Halbzeit verlief torlos, da einerseits das Ginsheimer Team zu Gunsten des Fairplays das 3:0 wegen eines angeblichen Ausballs nicht zählte und andererseits etwas mit Ladehemmungen zu kämpfen hatte. Natürlich hatten die Gäste auch die eine oder andere Chance, die jedoch spätestens von Keeper Maxi Pfrommer tadellos abgewehrt wurden.

Aufstellung: Maxi Pfrommer, Efe Karaman, Giuliano Iervolino, Maximilian Filler, Maurice Pommer (10), Finley Haydn, Luca Capisciolti, Serhan Tuncer, Tobias Müller, Keyan Keskin (24)und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security