Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | G1 | Spielberichte | 28.04.2018
28.04.2018
VfB Ginsheim G1a-Junioren

VfB Ginsheim G1a- SKV Mörfelden 10:6 (3:3)

Am Samstag spielte das Team des VfB ohne Auswechselspieler gegen den Gast aus Mörfelden. Schnell ging unser Team durch einen schön gespielten Angriff mit 1:0 in Führung (Treffer Bastian nach Flankenlauf Fabian) . Dann wurde der Gast immer stärker und ging mit 1:3 in Führung. Nach einem hart geschlagenen Eckball von Fabian ging ein Verteidiger von Mörfelden mit der Hand zum Ball und den fälligen Strafstoß versenkte Faris in die Maschen. Nach diesem Anschlusstreffer kamen wir kurz vor der Halbzeit noch zum 3:3 durch Stefan. Aus der Halbzeitpause kam unser Team schläfrig zurück, Mörfelden dafür hellwach und plötzlich stand es 3:6 für unseren Gast. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Jungs drehten auf. Stefan markierte nach sehenswerten Angriffen die Treffer 4 und 5 für uns. Dann kam die Zeit der Torhüter, erst verhinderte der Torhüter von Mörfeldem mehrfach den Ausgleich und dann hielt Daris unser Team durch phantasitische Paraden im Spiel. Der Ausgleich fiel durch einen Fernschusshammer von Efe. Nun wurde der Gegner immer wieder frühzeitig attackiert und damit kamen weniger Schüsse auf unser Tor und wir übernahmen die Spielkontrolle. Faris erzielte nach einem schönen Pass von Fabian den Führungstreffer und baute dann die Führung auch noch auf 8:6 aus. Dann revanchierte sich Faris mit einem Zuckerpass auf Fabian, der freistehend vor dem Tor zum 9:6 einnetzte und kurz darauf noch den 10:6 Schlusstreffer machte. Nach dieser Leistung gab es an das Team ein dickes Lob des Trainers. Das war gegen einen wirklich starken Gegner eine super Mannschaftsleistung.

Es spielten: Daris Dokic (Torhüter), Burak Tuncel, Efe Celik (1), Faris Golos (3), Stefan Georgiev (3), Fabian Ott (2) und Bastian Kröller (1)
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security